Sonntag, 19. Juni 2016

Klappentext:
ICH BIN NICHT SCHNEEWITTCHEN. ICH BIN DIE BÒSE KÖNIGIN.

Für tausend Jahre schlief die Dreizehnte Fee den Dornröschenschlaf, jetzt ist sie wach uns sinnt auf Rache. Eine tödliche Jagd beginnt, die nur einer überleben kann. Gemeinsam mit dem geheimnisvollen Hexenjägerin erkundet sie eine Welt, die ihr fremd geworden ist. Und sie lernt, dass es mehr gibt als den Wunsch nach Vergeltung.

"Kennst du das Märchen von Hänsel und Gretel?", fragte ich flüsternd. Er brauchte mir nicht zu antworten, er weiß, dass nicht alle Märchen wahr sind. Nicht ganz zumindest.

Es gibt keine Happy Ends, es gab sie nie. Für keine von uns.

Cover:

Das Cover ist wunderschön. Es passt super zur Story.

Kurze Inhaltsangabe:

Ja, was soll ich schreiben? Hexe vs. Hexenjäger mit einer Spur liebe.... Aber leider nicht so wie die dreizehnte Fee sich das nach 1000 Jahren Schlaf gedacht hat.

Meine Meinung:

Ich hatte das Glück dieses erste Band als Wanderbuch bekommen zu haben. Erst einmal 1000 Dank an Julia Adrian. Von der ersten bis zur letzten Seite war es absolut spannend. Als sie nach 1000 Jahren erwacht ist natürlich alles anders wie damals. Es war sehr schön zu lesen wie die dreizehnte Fee versucht sich zu ändern, allerdings gelingt es ihr nicht ganz so gut wie sie denkt... Die Gestaltung der einzelnen Seiten ist wirklich wunderschön. Ich bin wirklich fasziniert. Am Ende darf der Cliffhänger nicht fehlen. Jetzt muss ich mir Teil 2 und 3 kaufen. Absolute Leseempfehlung..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Inhalt des Buches: Wem gehört die Erde? Der letzte Kampf der 100 hat begonnen! 100 Jugendliche wurden entsandt, die Erde neu zu be...