Dienstag, 21. Juni 2016


Klappentext:

In Wahrheit war die Sache mit Cinderella ganz anders... Auf Wondringham Castle findet eine riesige Brautschau mit vielen Prüfungen statt. Unzählige junge Damen aus allen Teilen des Landes kommen zum Schloss, um die Gunst eines der vier Prinzen zu erlangen. Aber die junge Gouvernante Mayrin Barnaby, die durch unglückliche Umstände ebenfalls dorthin gerät, will gar keinen Konigsohn heiraten, sondern nur schnellstmöglich zurück nach Hause. Dort warten die beiden jüngeren Geschwister auf sie, für die sie verantwortlich ist. Als jedoch der charismatische Hauptmann dafür sorgt, dass Mayrin bleiben kann, beginnt ein aufregendes Abenteuer von Leidenschaft und Intrigen.

Cover:
Wie jeder Cover das vom Drachenmondverlag gestaltet wird ist auch dieses einfach traumhaft.

Meine Meinung:

Ich finde das Buch sehr gut. Es ist witzig und humorvoll geschrieben. Die Geschichte erinnert sehr an Selection oder Royal, allerdings ist es in diesem Buch anders geschrieben. Klar, es geht um zig junge Frauen die um ihren Prinzen kämpfen müssen und es gibt auch die junge Frau die überhaupt nicht da sein will. Aber anders wie bei Selection z.B. Ist diese Geschichte nicht fad oder in die Länge gezogen. Von Anfang bis Ende eine super gelungene Geschichte. Am Ende war ich allerdings nicht überrascht als sich mein Verdacht bestätigte. ( Verrate ich nur nicht 😊 ) Es ist wirklich sehr zu empfehlen. Absolute Kaufempfehlung! Die schönen Verzierungen die der Drachenmondverlag auf die einzelnen Seiten macht, passen ganz wunderbar zur Geschichte. Ich liebe das Buch....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Inhalt des Buches: Wem gehört die Erde? Der letzte Kampf der 100 hat begonnen! 100 Jugendliche wurden entsandt, die Erde neu zu be...