Dienstag, 21. Juni 2016

 

Klappentext:

Isabel hat eine unglaubliche Fähigkeit, die es ihr erlaubt, in die Welt der Bücher einzutauchen und dadurch mitten im Leben der Romanfiguren zu existieren.
Allerdings immer nur als unbeteiligte Beobachterin. Zumindest bis zu dem einen Tag, an dem sich alles ändert und Aschenputtels Prinz plötzlich mit ihr spricht. Es entsteht eine Liebe, die so überwältigend, surreal und hoffnungslos ist, dass Isabel sich selbst darin zu verlieren droht.

Eine Zeitreise der ganz anderen Art beginnt, denn Isabels Geschichte spielt zwischen den Zeilen der Welt, die nicht ihre eigene ist. Einer Welt, in der Hoffnung und Liebe, Schwache und Kraft, Traum und Realität aufeinanderprallen und sie an den Rand ihrer eigenen Existenz führen.

Cover:

Auf dem Cover sieht man eine Frau die aus einem Buch aufsteigt. Am anderen Ende steht ein Mann und wartet. Es scheint ein eher mittelalterliches Cover zu sein, passt aber sehr zum Buch.

Kurze Inhaltsangabe:

Man kann leider nicht viel Zusammenfassen, weil ich denke dass der Klappentext schon sehr viel aussagt.

Meine Meinung:

Ich finde man sollte erst das Buch "zauberhaftes Aschenpuschel" lesen bevor man dieses liest. Es wird zwar vieles in dem Buch preisgegeben aber meiner Meinung nach nicht genug. Es ist wirklich witzig geschrieben. Allerdings zweifelte ich oft an Isababels Verstand. Aber das Buch war dennoch gut und recht spannend. Ich kann aber leider nur 4 Sterne vergeben, eil mich die Geschichte nicht zu 100% überzeugt hat.

1 Kommentar:

  1. Huhu!

    Ich lass dir mal ganz liebe Grüße da und hab mich direkt mal als Leserin bei dir eingetragen :)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    P.S. Auf meinem Blog läuft bis morgen noch ein Gewinnspiel! Vielleicht hast du ja Lust mal vorbeizuschauen :)

    AntwortenLöschen

Inhalt des Buches: Wem gehört die Erde? Der letzte Kampf der 100 hat begonnen! 100 Jugendliche wurden entsandt, die Erde neu zu be...