Dienstag, 21. Juni 2016


Klappentext:
Robin trägt den Tod in ihrem Blut, den sie ist ein schwarzer Phönix. Menschen haben Sngst vor dem Sterben und somit fürchten sie auch das Mädchen, das ihr Leben lang schon auf der Flucht ist. Sesshaft werden, bedeutet für Sie, ihre Freiheit zu verlieren und ihrer düsteren Magie nachzugeben.

Nicht alle meiden Sie - es gibt Personen, die sie jagen und mit aller Gewalt brechen wollen, um ihre Magie zu nutzen. Dennoch stellt sie sich ihren Ängsten und geht zur Phönixakademie. Für sie ist das der einzig sichere Ort, denn die gewaltige fliegende Magieschule ist in ständiger Bewegung und wird gut beschützt.

Doch was wird der Preis für ihren Aufenthalt sein, den sie zahlen muss? Ihre Freiheit?

Cover:

Es ist wunderschön. Robin der schwarze Phönix ist zu sehen.

Meine Meinung:

Es wird in dem Büchlein von verschiedenen Sichtweisen erzählt, allerdings hauptsächlich geht es um den schwarzen Phönix Robin. Sie wird zu unrecht gefangen genommen. Ich hatte leider oft Schwierigkeiten, mich in die Geschichte einzulesen. Nicht das die Story langweilig war, sondern weil der Schreibstil etwas kompliziert war. Dennoch werde ich bei Gelegenheit die anderen Teile lesen.


Ich vergebe  📚📚📚📚 Bücher

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Inhalt des Buches: Wem gehört die Erde? Der letzte Kampf der 100 hat begonnen! 100 Jugendliche wurden entsandt, die Erde neu zu be...